Motorradtour 2013

Dieses Jahr hat Gerold für uns die Tour geplant. Die Gesamtstrecke betrug nicht ganz 320km und führte uns mit vielen Kurven durch diverse Nebenstrecken im Tecklenburger Land. Auf Grund der erneut höhren Teilnehmerzahl - wir gingen dieses mal mit 31 Motorrädern an den Start - sind wir in 3 Gruppen aufgebrochen. Diese wurden geführt von Gerold, Stefan und Waldemar.


Die Route der Motorradtour 2013

Die Route

1 Woche zuvor haben wir die Route "getestet" und anschließend auf der Website motoplaner.de für die Navigationsunterstützung mit dem Smartphone eingezeichnet, diese dann als GPX-Datei exportiert und mit der freien Navigationssoftware OSMAND geladen und abgefahren.

Diese Routendatei könnt ihr hier (mit Rechtsklick und Ziel speichern unter...) downloaden und auf der oben genannten Seite zur Ansicht laden. Alternativ könnt ihr diese auch auf einer weiteren Website (Google-Suche "GPXViewer") hochladen und darstellen. Mit dem freien Programm RouteConverter kann man diese ebenfals nachbearbeiten und in weitere GPS-Formate konvertieren.

Waldemar's Tour

Dies ist die geloggte Route, die Waldemars Gruppe gefahren ist. Hier könnt Ihr die Strecke im GPX-Format herunterladen (mit Rechtsklick und Ziel speichern unter...) und mit den oben genannten Seiten oder Programmen ansehen, nachbearbeiten oder konvertieren.