Das Team

Stefan Eckholt
Stefan Eckholt

Hallo, ich heiße Stefan Eckholt , bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 1992 bin ich als Fahrlehrer tätig und habe sehr viel Freude daran. Von 1992 bis 2001 war ich Fahrlehrer bei der Bundeswehr, habe dort überwiegend LKW Fahrer ausgebildet, weshalb ich dann auch seit 1993 nebenberuflich tätig geworden bin, um auch den "PKW-Neuling" kennen zu lernen.

Ich habe vorher eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker machen können, was mir heute noch für Erklärungen an den Fahrschüler in allen Klassen von großem Nutzen ist. Nach der Bundeswehrzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und machte mich als Fahrlehrer selbständig.

Meine Hobbys sind die Familie, Feuerwehr und das Motorradfahren.

Ich bin Fahrlehrer aller Klassen.

Ich bilde in den Führerscheinklassen A, A2, A1, AM,  B, BE, C, CE, D, DE, L, T  aus.

Zusätzlich bin ich Ausbildungsfahrlehrer und Seminarleiter für die Seminare ASF und FES.

Renate Eckholt
Renate Eckholt

Ich heiße Renate Eckholt , bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und habe 2010/11 die Fahrlehrerausbildung am Verkehrs-Institut Bielefeld und der Fahrschule Eckholt GmbH absolviert.

Ich bilde in den Führerscheinklassen B und BE aus.

Waldemar Schierling
Waldemar Schierling

Ich heiße Waldemar Schierling , bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 2009 bin ich als Fahrlehrer bei der Fahrschule Eckholt beschäftigt, vorher habe ich 16 Jahre als Maurer gearbeitet. Die Umschulung zum Fahrlehrer habe ich am Verkehrs-Institut Bielefeld und der Fahrschule Eckholt GmbH gemacht.

Ich bilde in den Sprachen Deutsch und Russisch aus.

Zu meinen Hobbys gehört die Familie, das Motorradfahren und das Angeln.

Ich bilde in den Klassen A, B, BE, C, CE und T aus.

Jens Schwindeler
Jens Schwindeler

Ich heiße Jens Schwindeler . Nach meiner Ausbildung zum Elektriker habe ich während der Bundeswehrzeit im Jahr 2001 die Ausbildung zum Fahrlehrer abgeschlossen.

Nach der Bundeswehrzeit habe ich die Ausbildung zum Schweisser absolviert. Seit 2003 war ich bereits nebenberuflich in der Fahrschule Eckholt GmbH beschäftigt, seit Juli 2016 gehöre ich fest zu Team.

Ich bilde in den Klassen B, BE, C, CE und T aus.